Skip to Content
Loading

2011

Wann ist Zuckerfest (Ramadan) 2011 in der Türkei?

Wann ist Zuckerfest (Ramadan) in der Türkei? Weiß jemand vielleicht?

Online Prüfungsvorbereitungskurs oder Training für IHK-Abschlussprüfung

Im Herbst 2011 habe ich meine Abschlussprüfung für die IHK-Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich habe mir für die Prüfungsvorbereitung einige Bücher gekauft. Jetzt suche ich ein Prüfungsvorbereitungskurs, am besten im Internet, wo ich zusätzlich mich auf die Prüfung vorbereiten kann. Abends kann ich mich schlecht konzentrieren, daher wäre ein Online-Angebot besser, da ich selbst bestimmen kann, wann ich Zeit für die Prüfungsvorbereitung nehme.

Kabarettist Hagen Rether ist in Hagen

Kabarettist Hagen Rether ist am 06 Mai 2011 in Hagen. Ticket kostet von 15,00 € bis 24,00 €. Ort ist Stadthalle Hagen.

Größte Silvester in Europa

Wo wird eigentlich Neujahr 2011 ganz groß gefeiert? Ich suche größte Silvester Feier in Europa. Überall gibt es Partys, Events etc aber irgendwo muss ein sehr grosses Event geben. Ich habe die Webseiten von Amsterdam, Barcelona und Paris angeschaut aber Nichts wichtiges gefunden.

Türkische Silvester-Partys in Deutschland

Hallo Leute,
wir sind eine kleine türkische Gruppe auf der Suche nach türkische Events wie Weihnachtsparty's und Silversterparty's zwischen Ende Dezember 2010 und Januar 2011. Meiste von uns sind in NRW und Hessen. Deswegen suchen wir nach Neujahr-Feier in der Nähe. Bitte möglichst Vorschläge aus Deutschland weil wir nicht vor haben woanders zu fliegen.

Wann ist die Opferfest 2010 und 2011 für Muslime?

Wann ist die Opferfest 2010 und 2011 für Muslime?

Inhalt abgleichen

Hast du keine Antwort zu deiner Frage gefunden? Klick hier um deine Frage ohne Anmeldung im Forum zu stellen